Dann sind also nur Beweise vom Gesundheitsamt in Ordnung? Und alle anderen Beweise interssieren nicht? Ein wissenschaftlicher Beweis bleibt ein wissenschaftlicher Beweis, egal von wem er kommt.
So wie ich das gelesen habe, hat Dr.Hamer die Hamerschen Herde im Hirn entdeckt und die Theorie erstellt, dass Erkrankungen (im speziellen Krebs) durch einen inneren (psychischen) Konflikt hervorgerufen werden.
es wurden KEINE wissenschaftlichen Beweise geliefert. Noch mal - wenn Du der einzige bist, der wissenschaftliche Beweise liefern kann, dann stelle Dich den Instituten und Behörden zur Verfügung.
Dr. Hamer hat KEINE Theorie aufgestellt. Er hat bewiesen, dass die diagnostischen Hamerschen Herde im Gehirn eine Verbindung zu einem Organ nach einem KONFLIKTSCHOCK haben. Er hat das in JEDEM Fall nachweisen können. Nicht durch Theorie, sondern durch BEWEIS. Das ist der Unterschied zu Theorie und Beweis. Es geht auch nicht um einen psychischen Konflikt bei Krebs, sondern um einen Konfliktschock.
Von den Behörden habt ihr vielleicht keine Publikationen bekommen, aber sind desshalb meine Publikationen die ich hochgeladen habe etwa schlecht? Zur Info, die Publikationen von mir sind auf Seite 2 oder 3 in diesem Beitrag.