Hmm, mal eine allgemeine Frage in die Runde: Wenn man, wie ich gerade, ein Briefchen an so einen Journalisten schreibt, und darin klarstellt, daß er einem doch bitte nicht "glauben" möchte, sondern alles selbst nachprüfen möge und nachfragen, bei denen die die (schulmedizinischen) Virenbehauptungen aufstellen - welche Stellen/Personen zum Nachfragen würdet ihr da (aktuell!) am ehesten vorschlagen? Einige von euch haben da vielleicht einen besseren Überblick als ich, mir fehlt es wieder mal an Systematik
Vielen Dank jannis, du hast das klein-klein Konzept wohl besser verinnerlicht als ich: Wen fragen? Warum nicht den, der behauptet, der für Fragen zuständige Fachmann zu sein Sehr richtig.
Hallo Jürgen Und all die anderen, die etwas wissen wollen! Und nicht etwa Stefan Lanka fragen, sondern diejenigen fragen, die es ganz genau wissen!
Allerdings mit dem durch Stefan Lanka geschärften Blick fragen:
Hier noch eine Adresse:
Herrn Dr. R. Krieger Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft
Postfach 14 02 70
53107 Bonn
Fax: 01888 529 – 4314
Mail: rolf.krieger@bmvel.bund.de
Das ist der Frontal 21 Krieger (siehe hier: Frontal 21 Chat …) der öffentlich gesagt hat, dass er die “Theorien” von Stefan Lanka kennt aber im Chat nicht darauf eingehen will. Den Frontal-Krieger kann man auch nach den behaupteten publizierten naturwissenschaftlichen Beweisen fragen, darf sich dann über die Antwort aber nicht wundern.
Hallo Jürgen, das gleiche Problem habe ich auch. Zunächst habe ich aber erst beim Verursacher RBB geschossen. Dann noch beim Regierenden Bürgermeister von Berlin und abschliessend bei der Landesregierung Brandenburg Herrn Platzeck. Wegen Rundfunk Berlin/Brandenburg. Die sollen endlich mal neben Ihrem Machtkampf endlich anfangen!!! Mail- Anschriften findest Du alles bei google. LG jenny