hoffentlich ist halb Deutschland am 14. Mai zur Demonstration gegen die Stallpflicht anwesend.Das wäre eine wunderbare Sache, man könnte damit zeigen, daß die Obrigkeit keinen unwissenden und dummen Volk gegenübersteht,dem man einen Käfig, für eine Voliere verkaufen kann.
Liebe Grüße Dany
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)
ist denn am 14. Mai in Bad Waldsee von uns ein Info-Stand mit Buchverkauf angedacht ? Ich bin zwar am 13. Mai in Neumarkt, könnte aber mein Kommen einrichten.
Man gut, daß wir die "seriöse Wissenschaft" (?) haben, die wirklich keine Kosten und Mühen scheut, um uns vor allmöglichen Gefahren auf diesem Planeten zu schützen.
Hier ein weiteres Beispiel für die aberwitzige Beschäftigungstherapie namens "Forschung":
„Es gibt diesen schönen Spruch, dass der Weinjournalismus der korrupteste sei, noch schlimmer als Autojournalismus. Das mag für bestimmte Leute gelten, ich habe ein Alter erreicht, wo es mich einfach nicht mehr erreicht.“
TV-Moderator Ulrich Kienzle im Interview mit ddp über seinen 70. Geburtstag und sein neues Weinmagazin „Vinum TV“ auf n-tv.
Das Grundwesen des Journalismus hat er ja schon ansatzweise erfasst.
Ich werde gleich mal versuchen Herrn Kienzle eine Mail zu schicken und ihn bitten, sich mal ein bißchen mit dem Medizinjournalismus zu beschäftigen, dann revidiert er wahrscheinlich seine Meinung (hoffe ich zumindest).
Einen sonnigen Tag noch.
„Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.“ Karlheinz Deschner