Werte Mitstreiter, aufgrund eines wertvollen Hinweises aus unserer Runde gebe ich Ihnen eine Parallelmöglichkeit zum Zeichnen der Petition an: http://www.online-petition.de/petitions.php?id=187 Wir werden hier mit dem Zeichnen fortfahren und dann diese Zeichnungen dem Bundestag zur Kenntnis geben. Ich werde den Bundestag auch darüber informieren, daß wir hilfsweise wegen des ""technischen Defektes"" des Bundestages diese Möglichkeit eingerichtet haben und diese Zeichnungen dann ihm übermitteln werden. Durch die persönlichen Angaben ist die Überprüfung der Echtheit der Angaben von dort aus ja jederzeit möglich. Bitte verbreiten Sie diese Information in alle Kanäle, damit das auf alle Weltnetzseiten als Hinweis kommt, am besten in der Weise. daß jeder Interessent zuerst auf die Bundestagsseite gehen soll, um dort zu zeichnen, und wenn das nicht möglich, dann auf dieser Adresse hier. Bitte hinweisen, daß keine Doppelzeichnungen ergehen sollen. Hoffen wir auf weiterhin Erfolg! Ihr HPT Hier einige Telefonnummern von den ""altbewährten"" Beamten des Petitionausschußdienstes, bei denen man sich heftig über unsere ""Demokratie"" beschweren sollte: Herr Degenhoff - Tel: 030 - 22733844 Herr Düring - Tel: 030 - 22735415 Herr Pfeiffer - Tel: 030 - 22731563 Herr Neulen - Tel: 030 - 22737850 Herr Wahn - Tel: 030 - 22732889 Frau Kersten Naumann(Die Linke) - Vorsitzende des Petitionauschusses - Tel: 030 - 22735257 Fax: 030 - 22736027 Vielleicht sollte es Faxe regnen auf die Nummer von Frau Kersten Naummann !!!!
Damit sollen andere Unterzeichner von Petitionen wachgerüttelt werden !!!! Dipl.-Phys. Helmut Gobsch Max-Reger-Str. 15 D - 06110 Halle(Saale) Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559
Ich wollte soeben mitunterzeichnen (hoffenlich möglich auch für mich z.B.), aber er war aus technischen Gründen unerreichbar, hieß es. Kommt wohl bald wieder?
Rolf M. Malmö, Schweden http://www.rolf-martens.com (wo in meinen "UNITE! Infos" #251en, #252en und #256en auf die Vogelgrippe-Kampagne eingegangen wird, mit einigen Übersetzungen aus dem Deutschen als wichtigen Teile; in Info #257en bezeichne ich das "Iran-Krieg"-Gerede als Ablenkung u.a. von dieser internationalen Kampagne bezweckend - und auf Schwedisch ist sie übrigens auch eine Ente - "anka"; siehe einige Meldungen von mir vom 01.03 und 15.04 in der Homepage-Sektion "News with brief comments": "Fågelflunse-ankan har landat!" bwz "Fågelflunse-ankan har blivit fetare!")
Fax an Frau Naumann ist raus, ebenso eine Email an e-petitionen@bundestag.de. Bei der "Behelfs"-Petition werde ich nicht zeichnen, da dort meine persönlichen Daten angezeigt werden, was ich absolut nicht gut finde, bekomme schon genug SPAM-Mails.
An die Vorsitzende des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages Frau Kersten Naumann(Die Linke) – persönlich – bitte sofort auf den Tisch !
per Fax: 030 – 22736027
Betreff: Schärfster Protest gegen die Abschaltung und Manipulation der öffentlichen Petition „Gegen die Zwangsimpfung Vogelgrippe“ (Petent: Hans-Peter Thietz) [bedeutet: Abschaltung=Ausschaltung des Volkes]
Sehr geehrte Frau Naumann,
hiermit erhebe ich schärfsten Protest gegen die Abschaltung und Manipulation der öffent- lichen Petition „Gegen die Zwangsimpfung Vogelgrippe“ (Petent: Hans-Peter Thietz) aus folgenden Gründen:
1. Die Mitzeichnung der Petition und das dazugehörige Diskussionsforum wurden aus „technischen“ Gründen abgeschaltet, obwohl alle anderen öffentlichen Petitionen erreichbar sind. Also eine glatte Lüge !
2. Ende des Mitzeichnungstermins war der 24. Mai 2006 – jetzt ist es der 24. März 2006 - also Manipulation !
3. Anzahl der Mitunterzeichner vor der Abschaltung über 2.200 – jetzt nur noch 2053 - also Manipulation !
4 .Unter Stand des Verfahrens steht : „Noch nicht aktiv“ -also eine glatte Lüge !
Ähnliches ist mit meiner öffentlichen Petition „Naturheilverfahren“ (Pet 2-15-15-8271-038714) geschehen, was Ihnen sehr gut bekannt ist.
Offensichtlich schalten und walten die „altbewährten“ Beamten des Petitionsauschuss- dienstes nach Gutdünken. Besonders Herr Hartmut Wahn, der offensichtlich die Online- Betreuung der öffentlichen Petitionen wahrnimmt und hier eigenmächtig in öffentliche Petitionen eingreift.
Sehr gehrte Frau Naumann bitte werden Sie Ihrer Funktion als Vorsitzende des Petitions- ausschußdienstes des Deutschen Bundestages gerecht und kontrollieren Sie die „altbe- währten“ Beamten des Petitionsausschußdienstes, bevor das Instrument der „Öffentlichen Petitionen“ zur Farce wird.
- 2 -
- 2 -
Sollten Sie dazu objektiv nicht in der Lage sein, was ich durchaus verstehen kann, dann treten Sie lieber von Ihrem Amt als Vorsitzende des Petitonsausschussdienstes zurück bevor Sie selbst unglaubwürdig werden.
Mit sehr besorgten Grüßen um unsere Demokratie
Helmut Gobsch
P.S. Erbitte umgehend um schriftliche Antwort.
Dipl.-Phys. Helmut Gobsch Max-Reger-Str. 15 D - 06110 Halle(Saale) Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559
Krankheitsbekämpfung: Zwangsimpfung gegen die Vogelgrippe
Hans-Peter Thietz
24. April 2006
in der parlamentarischen Prüfung
Petition nun offenbar ganz abgeschaltet - vorgesehen war der 24.Mai 2006 Die Angst vorm Volk geht um ! Dipl.-Phys. Helmut Gobsch Max-Reger-Str. 15 D - 06110 Halle(Saale) Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559
Angaben zu der Öffentlichen Petition Bezeichnung der Öffentlichen Petition: Krankheitsbekämpfung: Zwangsimpfung gegen die Vogelgrippe Eingereicht von: Hans-Peter Thietz Abgabedatum: Samstag, 8. April 2006 Themenbereich: Ernährungs-, Land- und Forstwirtschaft
Anzahl der Unterstützer, Mitzeichner: 3498 (25.04.06 10:25h)