Hallo
Dr. Hamer schreibt aus seiner nach 1 ½ Jahren Opferschaft unter einer menschenverachtenden verbrecherischen, sich einer menschenverachtenden Fremdherrschaft rechtswidrig beugenden, Justiz in Frankreich wieder erlangten halben Freiheit in Spanien
„Wir stehen doch alle zusammen für die redlichste Sache der Welt!“
Seine ganze Freiheit hat Dr. Hamer erst dann erlangt, wenn er mit dem Flugzeug in Deutschland landet und für ihn der Rote Teppich ausgerollt wird. Das habe ich schon im Sommer 2000 gefordert, anlässlich einer Veranstaltung vor meinem Gerichtsverfahren, bei dem ich zu 8 Monaten Haft (auf Bewährung) verurteilt wurde, weil ich die verbrecherische Verlogenheit der Bundesregierung über den erfolgten naturwissenschaftlichen Nachweis des „HIV“ nicht duldete.
Der Satz muss modifiziert oder korrigiert werden (s.u.).
Aber der Grundgedanke muss für die Zukunft der Leitsatz unseres Handeln sein!
Das Ziel und nicht etwaige nachrangige Differenzen muss unser Zusammenwirken bestimmen.
Vom Ziel her gesehen, wird Vieles viel klarer und viel einfacher.
Und dann bringt der geniale Dr. Ryke Geerd Hamer das, was kompliziert erscheint, in die Einfachheit und macht Vieles viel einfacher, wenn man das verstanden hat:
„Vormedizin“
Geht es noch einfacher, noch klarer, noch wahrer, das zu beschreiben, was sich heute „Medizin“ und „Medizinwissenschaft“ nennt?
Die Vormedizin muss überwunden werden durch eine naturwissenschaftlich begründete Medizin.
So einfach ist es.
Hat man das Wort, die Beschreibung, „Vormedizin“ verstanden, wird auch verständlicher, warum die Vormedizinische Fakultät der Universität Tübingen die Arbeit von Dr. Hamer nicht prüfen konnte.
Und die vormedizinischen Ärztekammern haben, wenn man das Wort „Vormedizin“ verstanden hat, aus vormedizinischen Gründen auch ihre Probleme.
Und die vormedizinische Pharmaindustrie sieht ihr sittenwidrig erworbenes vormedizinisches Eigentum gefährdet.
Gegenwärtig erleben wir ja, wie die „Vormedizin“ die toten Vögel auf Rügen erklärt und eine vormedizinische Influenzapandemie vorbereitet u.a. zum Wohle des vormedizinischen sittenwidrig erworbenen Eigentums der Pharmaindustrie – und damit die Menschen auf einem vormedizinischen geistigen Niveau, u.a. durch Blödimpfungen, festgeschrieben werden.
Dr. Hamer hat – und wir alle haben – noch nicht einmal richtig wahrgenommen, dass Dr. Hamer nicht mehr der totalen Willkür der auftragsgemäß handelnden Verbrecherjustiz ausgeliefert ist, da macht Dr.Hamer es uns allen noch einfacher, nicht indem er vereinfacht oder verkürzt, sondern indem er es auf den Punkt konzentriert: Vormedizin.
Ich stimme Dr. Ryke Geerd Hamer voll zu:
„Mit vereinten Kräften und gutem Willen werden wir das jetzt auch schaffen!“
Mit sinnlos zerstrittenen Kräften werden wir es nicht schaffen. Da schaffen wir nur, dass sich die Vormediziner in menschenverachtender dümmlicher Freude die Hände reiben – und die vormedizinische Pharmaindustrie weiterhin ihren Reibach vergrößert.
Scharf und entschieden muss ich hier aber Dr. Hamer widersprechen, wenn er schreibt:
Ich widerspreche Dr. Hamer nicht, darin, dass die Überwindung der zynisch menschenverachtenden Vormedizin die „redlichste Sache“ der Welt ist.
Ich widerspreche Dr. Hamer auch nicht darin, wenn er sagt, dass wir es alle zusammen (und nicht gegeneinander) machen müssen.
Ich widerpreche Dr. Hamer aber entschieden darin, dass wir „stehen“ sollen.
Wir dürfen nicht „stehen“.
Wir müssen uns bewegen. Wir müssen gehen und nicht stehen. Wir müssen nicht zusammen stehen sondern wir müssen uns bewegen. Wir müssen gehen.
Zielbezogen.
Das Ziel ist die Überwindung der Vormedizin.
Wir dürfen nicht stehen (bleiben).
Wir müssen uns bewegen. Wir müssen gehen, eben klein-klein, d.h. jeder in Entfaltung dessen, wozu er in der Lage ist und was er kann, anstatt uns gegenseitig durch absurde Querelen – zur Freude der Vormediziner und zum schweren Schaden der Allgemeinheit, der Opfer der Vormediziner – zu behindern.
Viele, auch hier im Forum, haben sich bisher nicht davon abbringen lassen, zielbezogen zu gehen, selbst dann zu gehen, wenn Dr. Hamer dieses zielbezogene Gehen erschwerte.
Den Brief des Dr. Hamer verstehe ich dahin, dass auch diese vormedizinische Vorzeit überwunden ist, damit zielbezogen die Vormedizin überwunden wird und die Vormedizin nur noch in den historischen Büchern ihren berechtigten Platz hat.
Ich glaube aber, dass Dr. Hamer mit „stehen“ tatsächlich auch nicht das „stehen“, sondern das „bewegen“, das „gehen“ gemeint hat.
Nur wenn wir uns bewegen, wir die Vormedizin bald nur noch in den historischen Büchern stehen.
Lasst tausende Blumen blühen! Lasst tausende Krokusse blühen!
Viele Grüße
Karl Krafeld