diese Karikatur ist einfach spitze und köstlich. Leider ergeht sich gesamtdeutschland jetzt in einer Gesamzhysterie, geschürt von naiven Medienleuten, hilflosen oder korrupten Politkern und gemeingefährlichen Experten.
ich war gerade bei PETA, der militanten Tierschutzorganisation. Wie dort Panikmache betrieben wird, spottet jeder Beschreibung. Um die Leute zu Vegetariern oder Veganer zu machen wird ganz tief in die Klamottenkiste hineingriffen. Da sind ja unsere Panikmacher noch moderat dagegen. Vielleicht kann man da ja noch was machen !
Hallo erst einmal , bin zufällig auf das forum gestossen und bin sehr froh darüber.
Gesten abend auf phönix war ein prof von der Uniklinik Bonn (Mikrobiologe), sein name HÖRAUF!!! Er führte ein Interwie zum Thema Vogelgrippe und er ruft natürlich auch zum Impfen auf ich finde er sollte es seinem Namen gleichtun also prof Hörauf mein rat hörauf!!!
werde weiter höchst interessiert mitlesen lieben gruss sabine Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Ihr mich haben wollt!
Zitat von Jenny Nun hat man also zusätzlich zur politischen Gefälligkeitsmethode noch ein prima Geschäft entdeckt und wer schon die Minichips von Hitachi gesehen hat, die durch jede Kanüle passen, nicht mehr lange Sorge, dann merken wir diese Betrügereien mehr.
Du bringst es auf den punkt!
Der bald kommende (iran,...)krieg verlangt nach einer willigen bevölkerung. Fluorid scheint heutzutage nicht mehr zu reichen... Interessant ist in diesem zusammenhang, dass der superdoppelplusneue "impfstoff" gegen h5n1 angeblich nur wirkt, wenn er subkutan appliziert wird.
Ein bild von den hitachi-chips würd´gern auch mal sehen, hast du einen link?
Zürcher Labor kann keine Vogelgrippenfälle nachweisen
Die in der Schweiz untersuchten Schwäne und Wildvögel sind nicht an der Vogelgrippe gestorben. Das hiess es am Freitag aus dem zuständigen Labor der Universität Zürich. Im Referenzlabor der Universität Zürich waren seit Mittwoch die Proben mehrerer toter Wildvögel untersucht worden.
Das weiß doch heute jedes Virus das die Schweiz Neutral ist.
Frankreich und Niederlande wollen gegen Vogelgrippe impfen Freitag 17. Februar 2006, 14:04 Uhr
Brüssel/Zürich (AP) Frankreich und die Niederlande wollen im Kampf gegen eine weitere Ausbreitung der Vogelgrippe präventiv impfen. Die Regierung in Paris habe bei der EU-Kommission bereits einen entsprechenden Antrag eingereicht, sagte Kommissionssprecher Philip Tod am Freitag in Brüssel. Die niederländische Regierung wolle 5,5 Millionen Hühner impfen und habe diesbezüglich um ein Gespräch mit der EU-Kommission am kommenden Montag gebeten.
Nur 22 Prozent der Deutschen machen sich nach dem Ergebnis einer Umfrage des Düsseldorfer Marktforschungsinstituts Innofact ernsthafte Sorgen wegen der Vogelgrippe. Die überwiegende Mehrzahl sei nicht besorgt, jeder Achte sage sogar: "Vogelgrippe? Das interessiert mich nicht", teilte das Institut am Freitag in Düsseldorf mit. Für die Studie waren am Mittwoch 1004 Personen im Alter von 14 bis 64 Jahren befragt worden.
Die Weltgesundheitsorganisation schlägt Alarm. Sie befürchtet eine weltweite verheerende Grippewelle, der Hunderttausende zum Opfer fallen könnten. Auslöser könnte die Vogelgrippe sein, gegen die es noch keinen Impfstoff gibt. Heute berät die WHO auf einem Gipfeltreffen in Genf über die Lage.
Von Joachim Schubert-Ankenbauer, ARD-Hörfunkstudio Genf
So hoch war das Risiko einer verheerenden weltweiten Grippewelle, einer Pandemie, schon lange nicht mehr. Das macht Klaus Stöhr, zuständiger Direktor der Weltgesundheitsorganisation WHO unumwunden klar. Berechnungen hätten ergeben, dass der zeitliche Abstand zwischen Pandemien bei 27 Jahren liege. 1986 habe es die letzte Pandemie gegeben, damals seien innerhalb weniger Monate weltweit ungefähr ein bis zwei Millionen Menschen gestorben.
ungefähr ein bis zwei Millionen Menschen gestorben oder vielleicht doch einer von 10 Millionen
Na was ist schon eine Millionen, die WHO denkt eben Global da kann keiner so kleinlich sein!
LG Edwin Christian
Sorry Leute bei uns im Rheinland ist gerade Karnevalzeit!
Zitat von ursula subcutan = unter der Haut - also so die "normale Spritze" - im Gegensatz zu intravenös = in die Vene gespritzt
Ja, genau, im gegensatz zu allen anderen (zumindest den mir bekannten) impfungen.
Der witz hierbei ist folgender:
Ich habe mich vor kurzem mit meinem bruder (physiker) über die sache mit den chips unterhalten. Er meinte, dass dabei problematisch wäre, dass die in frage kommenden funkfrequenzen ziemlich gut vom körpergewebe absorbiert werden würden. Das würde bei einer intramuskulären impfung gegen die chiptheorie sprechen.
Kurz darauf kam aber im dt. ärzteblatt ein bericht raus, in dem gesagt wurde: "... Die Tiere, die 21 Tage nach der Impfung den Vogelgrippeviren ausgesetzt wurden, überlebten, während die nicht-geimpften Tiere an der Vogelgrippe starben. Eine Schutzwirkung wurde allerdings nur mit einer subkutanen Impfung erzielt..." Die betreffenden forschergruppen gehören übrigens zu den pentagon-cdc-stäbchenviren- fotographen...
Jetzt habe ich den originalen offiziellen Bericht über die Schwäne aus Rügen gefunden.
Diesmal hat sogar ein Professor den Untersuchungsbericht ausgefüllt, undzwar von Professor Werner Zwingmann Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Obwohl in Deutschland ein Professor genommen wurde, ist der Abschlussbericht absolut stümperhaft ausgefüllt worden.
Am 14-15.02.2006 hat das Friedrich-Loeffler-Institut die Vögel untersucht und das Resultat, NICHTS!
Am 16.02.2006 hat das EU Referenzlabor in Weybridge die Vögel untersucht und das Resultat, NICHTS!
Und der Presse erzählen sie die Vögel waren mit dem H5N1-Virus infiziert.