In Antwort auf:Da das Internet ja schon seit 35 Jahren besteht und aus der Schublade des amerikanischen Geheimdienstes stammt, ist es durchaus möglich, dass das Internet jederzeit auch wieder verschwinden kann.....
Am 11.4.2006 ist es soweit: Endlich ist unser neues Buch zur Vogelgrippe lieferbar! Dieses Buch zielt darauf ab, nicht nur den Vogelgrippe-Wahnsinn zu beenden. Das Buch kann ab sofort bestellt werden. Näheres hierzu im Anhang.
Die Vogelgrippe Aus dem Inhaltsverzeichnis:
Karl Krafeld 1.Einleitung
Karl Krafeld 2. Das Ende aller Zeiten! Die ignorierte amerikanische 1944er Revolution. Abdruck des II. Kapitels mit dem Titel „Die objektive Kultur und die sozialen Bezüge“ aus der Diplom-Arbeit von Karl Krafeld „Das jüdisch-christliche Grundwort Teschuwa – Entwicklung und Begründung einer zentralen zukunftsbezogenen agogischen Kategorie“ vom 30.8.1978.
Hans-Ulrich Niemitz 3. Ethik, Recht und Gesellschaft – ungelöste Rätsel der Philosophie oder: Warum Viren-, Impf- und Vogelgrippetheorien von Feinden der Wissenschaft und Feinden der Gedankenfreiheit propagiert werden. 3a. Das Schreiben von Prof. Niemitz u.a. an Bundesminister Jürgen Trittin, Kommissarischer Bundesminister für das BMfVEL vom 11.10.2005 3b. Das Schreiben von Dr. Rolf Krieger, Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft an Prof. Niemitz vom 4.11.2005 3c. Das Schreiben von Prof. Niemitz an Dr. Rolf Krieger, Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft vom 14.11.2005 3d. Das Schreiben von Susanne Glasmacher, Robert-Koch-Institut der Bundesregierung (RKI) an Prof. Niemitz vom 16.11.2005
Stefan Lanka 4. Viren und Impfen: Die Ideengeschichte und die Realität Das Flugblatt vom 20.8.2005: Vogelgrippe-Virus-Angst? Entwarnung! Muster eines Einspruchs/Beschwerde an Gesundheitsbehörden, um sich geplanten Zwangsimpfungen zu entziehen.
5. Interview in der Internet-Zeitung FAKTuell vom 27.10.2005 Vogelgrippe und H5N1, Impfen und AIDS. Von Stefan Lanka, Fragen: Christopher Ray
Veronika Widmer 6. Nichts macht das Volk impfwilliger, als die Angst vor Epidemien. Die Massenimpfstationen in Deutschland.
Karl Krafeld 7. Dokumentiertes Wissen der deutschen Behörden: Hinweise zu Dokumentiertes Wissen der deutschen Behörden: Versuch der „anderen Abhilfe“ nach Grundgesetz Art. 20 Abs. 4 und Der Konflikt zwischen Herrschaft und Gesellschaft. 7a. Die Petition von Karl Krafeld an den Deutschen Bundestag vom 24.10.2005 7b. Die Eingabe von Karl Krafeld an den Generalbundesanwalt vom 9.11.2005 7c. Die Eingabe von Karl Krafeld an den Bundesrat vom 4.1.2006 7d. Das Antwortschreiben des Bundesrates vom 23.1.2006
Dem globalen, politisch inszenierten Vogelgrippegeschehen wird in diesem Buch nachgegangen und gezeigt: Bei diesem Geschehen handelt es sich nicht um einen natürlichen biologischen Vorgang, der Menschen und Tiere gefährdet und bedroht. Das Vogelgrippegeschehen wird hier als ein politisches Instrument „entdeckt“, das in der militärischen Geheimpolitik und Geheimstrategie der USA gründet und in Konfrontation und Widerspruch mit den demokratisch-rechtsstaatlichen Ansprüchen in der Bundesrepublik Deutschland gerät. Dieses Buch erscheint zu einem Zeitpunkt, an dem die Bundesrepublik Deutschland sich noch nicht entschieden hat, ob die Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland der demokratisch nicht legitimierten Fremdherrschaft unterworfen wird oder ob der demokratisch legitimierte Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland, dies erstmalig in der Geschichte Deutschlands, sich durch Rechtsstaatsrealisierung der Fremdherrschaft entledigt. Dieses Buch erscheint in Deutschland in einer Phase, in der sich entscheidet, ob die Bundesrepublik Deutschland und deren Staatsbürger sich in staatlicher Praxis zu dem grundgesetzlich abverlangten demokratischen Rechtsstaat bekennen oder ob die Bevölkerung einer demokratisch-rechtsstaatlich nicht legitimierten Fremdherrschaft geopfert wird. In diesem Buch wird eine klare Position vertreten: Es geht darum, den grundgesetzlich zwingend abverlangten demokratischen Rechtsstaat in Deutschland, in der Bundesrepublik Deutschland, zu verwirklichen.
In diesem Sinne: Herzliche Grüße! Ihr Dr. Stefan Lanka und das klein-klein-verlags-Team
In Antwort auf:8. Die Ernsthaftigkeit der Angelegenheit verbietet es, die Existenz von H5N1-Viren in Frage zu stellen.
[
Hallo Jenny,
wow - das hat sich einer aber sehr auf den Schlips getreten gefühlt, denn so einen knallharten Verbot die falsifizierbaren Beweisen zu fordern hat noch niemand ausgesprochen geschweige den schriftlich gegeben.
lichen Dank für Deine Arbeit.
LG Elena ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **
jannis
(
Gast
)
#411 Kabinett berät über Kongo-Einsatz und Impfung gegen Vogelgrippe
Zitat von dpa+++ Berlin (dpa) – Das Bundeskabinett befasst sich heute mit dem umstrittenen Bundeswehreinsatz in Kongo und einem nationalen Forschungsprogramm im Kampf gegen die Vogelgrippe. Einen Beschluss zu Kongo wird es aber noch nicht geben. Mit dem Forschungsprogramm soll die Suche nach geeigneten Impfstoffen verstärkt werden. Dem Kabinett liegt ferner ein Entwurf von Bundesarbeitsminister Franz Müntefering vor, die Freizügigkeit der Arbeitnehmer aus den neuen EU- Mitgliedstaaten für weitere drei Jahre zu beschränken. +++
Die Bundesregierung will mit einem 60-Millionen-Euro-Forschungsprogramm den Kampf gegen die Vogelgrippe verstärken und einen neuen Impfstoff für Menschen entwickeln. (22.03.2006) Tagesspiegel
Die Bundesregierung will mit einem 60-Millionen-Euro-Forschungsprogramm den Kampf gegen die Vogelgrippe verstärken und einen neuen Impfstoff für Menschen entwickeln. (22.03.2006, 14:48 Uhr)
Berlin - «Damit sind wir in der Lage, die Bevölkerung zu impfen, noch ehe das Virus mutiert ist», sagte Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD). Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) könnte ein solcher «Breitband-Impfstoff» frühestens Ende 2007 vorliegen. Das Kabinett gab am Mittwoch in Berlin grünes Licht für das Sofortprogramm zur Seuchenforschung, das auf vier Jahre angelegt ist. Zum Thema Berlin: Anlaufstellen für Meldungen verendeter Tiere Stichwort: Vogelgrippetest Umfrage: Stubenpflicht für Haustiere? Online Spezial: Vogelgrippe
Bundesagrarminister Horst Seehofer (CSU) will die Forschung über Ursache und Ausbreitung der Vogelgrippe verstärken. «Es gibt erhebliche Wissenslücken.» Der Ausbruch der Vogelgrippe auf Rügen und am Bodensee müsse untersucht werden. Bisher sei auch unklar, warum Hühner schnell an der Seuche sterben, Singvögel aber nicht betroffen seien. Seehofer zeigte sich offen, Zootiere auf Antrag zu impfen. Ein geeigneter Impfstoff für Nutzgeflügel wird erst entwickelt, nach einem Impfstoff für Katzen soll geforscht werden. SPD, FDP und Grüne hatten eine vorsorgliche Impfung von Zoo- und Zuchttieren verlangt.
Das Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) will trotz abnehmender Funde infizierter Vögel in Deutschland keine Prognose für die weitere Ausbreitung abgeben. «Möglicherweise können infizierte Zugvögel aus dem Süden zu uns gelangen», warnte FLI-Präsident Thomas Mettenleiter. Seehofer betonte: «Zur Entwarnung besteht überhaupt kein Anlass.» Geplant ist die Entwicklung schnellerer Tests auf das gefährliche Virus H5N1 und ein Frühwarnsystem für den Ausbruch einer Seuche.
Bundesforschungsministerin Annette Schavan (CDU) kündigte die verstärkte Erforschung von Krankheiten an, die von Tieren auf Menschen übertragen werden. Zu diesen Zoonosen gehört neben der Vogelgrippe auch die Rinderseuche BSE. Mit dem Projekt von 20 Millionen Euro soll auch die internationale Zusammenarbeit ausgebaut werden. Das Influenza-Sofortprogramm von Agrar- und Gesundheitsministerium besteht aus rund 18 Millionen Euro zur Vogelgrippe-Forschung. Bereits jetzt wird die Entwicklung von Impfstoffen für eine mögliche weltweite Grippe-Epidemie mit 20 Millionen Euro vom Bund unterstützt.
Die Vogelgrippe hat bislang nicht zu einer Infektionskette von Mensch zu Mensch geführt. Forscher befürchten, dass sich das Virus H5N1 beim Menschen verändern und eine weltweite Epidemie auslösen könnte. Das Virus könne durch die Entwicklung der vergangenen Monate ein Kandidat dafür sein, sagte RKI-Präsident Reinhard Kurth. Einen Zeitpunkt könne er nicht vorhersagen. Derzeit wird der Prototyp eines Grippe-Impfstoffs entwickelt. Für den endgültigen Schutz ist das veränderte Virus als Grundlage nötig. Daneben soll an dem breiter angelegten Impfstoff geforscht werden, der gegen sämtliche H5N1- Varianten eingesetzt werden könnte.
Die EU hatte angesichts millionenschwerer Einbußen Vorschläge zur Unterstützung der Geflügelwirtschaft angekündigt. Der Europapolitiker Elmar Brok (CDU) mahnte Hilfen auch für kleinere Betriebe an. (tso/dpa) ........................
.........................................Wie war dann gleich das Motto? "Wir sind die Guten!"
das war ein toller Fischzug, den Du da mit Deinen Briefen absolviert hast. Besonders Punkt 8 demaskiert die ganze Pest-Bande bis auf die Knochen. Die wollen die Bürger unseres Landes mit Hilfe von Chemie- und Biowaffen per Zwangsimpfung (Quecksilber und Aluminiumhydroxid auf Beipackzettel...) umbringen und fühlen sich noch im "Recht"... Da wird ja selbst die Spucke blau (vor Wut...;-). Und dann noch diese Sauerei mit der verbrecherisch und mafiös agierenden Staatsanwaltschaft, die sich gegen Stefan und Karl verschworen hat...
Wenn man das alles liest, merkt man: wir leben eigentlich bereits in Sizilien oder im vatikanischen Keller der unheiligen Inquisition. Rom hat sein Ziel - Zerstörung sämtlicher Nationalstaaten dieser Welt - bald erreicht. Hier geht richtig die Post ab. Und weil die Medien fast zu 100% den Gangstern gehören, werden den ganzen Tag Märchen erzählt und leicht unbekleidete Damen auf den Titelseiten eingeblendet. Das Ganze ist doch nur noch krank. Reif für die Sintflut aus Feuer.
Wäre toll, wenn ich Deine Briefe zitieren dürfte. Danke für Deinen Einsatz.
Zitat von Ulla Schmidt„Das ist wie bei einer Ausweiskarte, in der statt des Namens vorläufig noch ‚Mustermann‘ steht“
Zitat von RKI Präsident Reinhard Kurth„Wir haben nicht die Illusion, einen Superbreitband-Impfstoff herstellen zu können, der gegen alle Influenza-Viren wirkt. Wir wären schon froh, wenn er alle H5N1-Varianten abdeckt.“
Zitat von ReutersWegen Pannen bei der Bergung eines mit dem Vogelgrippe-Erregers infizierten toten Vogels in Berlin hat der Senat das gesamte Stadtgebiet zur Beobachtungszone erklärt.
Hoch im Norden dieses Landes fern am schönen Ostseestrande Wo der Mensch noch gern verweilt macht sich Angst und Schrecken breit Es begann am frühen Morgen völlig arglos frei von Sorgen Ging ich raus in meinen Stall was ich sah war nicht normal In der Ecke auf der Stange schon am Ende ihrer Kraft Saß die Henne meines Herzens und ihr Elend ging mir nah Dieses Fieber in den Augen , dieser wirre , kranke Blick Sie war nicht mehr sie selbst, nein sie war verrückt!
Mein Huhn hat Grippe Hat keinen Spaß am Leben Legt mir kein Ei mehr Benimmt sich sehr daneben
Mein Hund hat Grippe Und ist komplett verwirrt War nie in Asien Und ist doch infiziert
Ich kam zu mir von dem Schreck wollte mich zum Handeln zwingen Doch da hörte ich Kommandos und war sofort umringt „Auf die Knie – auf den Boden – Hände so das ich sie seh Jetzt verhalten sie sich ruhig ihnen wird schon nichts geschehn!“ 10000 Mann in Schutzanzügen Feuerwehr und Polizei Bundeswehr , das THW , BGS , GSG9 Sie umstellten das Gebäude eine Chance gab es nie Stellten dann ein Ultimatum an das arme Federvieh
Mein Huhn hat Grippe Es war doch niemals aus Wuchs wohl behütet Auf der Insel auf
Mein Huhn hat Grippe Das warn die Terroristen Die Schurkenstaaten Oder die Faschisten
Eine Stille Dann ein Schuß Dann ein lauter Siegesschrei Nur die Besten sterben jung Und keiner weiß warum!