bei uns würde sowas wohl erst in den gekauften Medien erscheinen, wenn man es gar nicht mehr geheim halten kann, wahrscheinlich erst nach 100 Toten innerhalb 1 Monat.Danke Vaxxno für den Link.
Liebe Grüße Dany
Wer den Weg de Wahrheit geht, stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)
Vielleicht gibt es ja 100 Tote pro Monat, wir wissen es aber nicht, weil die "Fälle" wegdefiniert werden.
Bsp.
Ein Kumpel von mir war sehr sportlich und topfit. Sein Dienstherr war der Meinung, daß sich in seinem Beruf (Polizist)gegen Hep B "schüzten" sollte. Gesagt, getan. Nach der vermeintlichen "Schutzimpfung" "fühlte sich" mein Kumpel plötzlich nicht mehr richtig, war nicht mehr leistungsfähig wie früher, fing schon nach vergleichweisen geringen Belastungen an zu schwitzen, gönnte sich aber auch keine Pause, da er irgendwie nicht einsah, warum er sich der nun geringeren Leistungsfähigkeit seines Körpers anpassen sollte, stattdessen hoffte er darauf, daß sich die Sache wieder von allein normalisierte. Die Folge war, daß seine Frau eines Nachts miterleben durfte wie er sich mitten im Schlaf plötzlich aufrichtete, ans Herz fasste und rückwärts wieder ins Kissen fiel - tot - plötzlicher Herztod Ursache unbekannt, keine Vorerkrankungen stand im Bericht des Arztes, der den Totenschein ausfüllte. Er bereicherte die Herztodstatistik, obwohl er in die Impfschadensstatistik gehörte. So lügen eben Statistiken. Meinem Cousin gings nicht besser, auch er landete in der falschen (aber ideologisch korrekten) Kategorie.
teuflische Panikmache niedrigsten Niveaus!! Wer auch nur ein bisschen überlegt, erkennt das sofort. Sie hetzen damit sozusagen jeden gegen jeden auf!! Wer bekommt zuerst das "Überleben" geschenkt. Sie bieten auch gleich eine Lösung. Wen muß ich also im Falle eines Falles Zuhause sterben lassen, um vor ihm die "Spritze zu bekommen?? Vielleicht die alten Leute?? Zwei Fliegen mit einer Klappe, das Problem mit den Renten und gleich Impfung für die Jungen! Wer da wohl an was Böses denkt?? Liebe Grüße Dany
Wer den Weg der Wahrheit geht,stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)