Ein Blutzapper ist ein simples, kleines, batteriebetriebenes Gerät, das man am Körper (Arm, Bein) tragen kann, und das über zwei etwa pfenniggroße Elektroden einen ganz schwachen Gleichstrom in den Körper pulst, d.h. periodisch Strom an/aus/an/aus. Die Frequenz variiert von Gerät zu Gerät zwischen 15Hz (15 mal pro Sekunde) und 30Khz (30000 mal pro Sekunde).
Ich habe selber so ein Gerät und habe bislang keine dramatischen Ergebnisse erzielt (z.B. bei Erkältungen), aber ich habe den Eindruck, dass es hilft, den allgemeinen Energielevel anzuheben. Andere Anwender berichten jedoch z.T. von deutlicher Beschleunigung von Heilungsprozessen, dramatischen Verbesserungen des Blutbilds etc.
M.E. ist das Risiko von Nebenwirkungen nahe Null, wenn man es nicht länger als ein paar Stunden anwendet. Da so ein Zapper praktisch unendlich lange hält (nur die Batterie muss man gelegentlich erneuern), ist er sicher keine schlechte Investition (gibt es so ab 30EUR, oder noch billiger wenn man sie selbst baut). Man sollte das Ganze aber als Experiment betrachten und seine eigenen Erfahrungen machen.
Guten Abend, ich habe beide Zapper. Den von Hulda Clarke, und den von Dr. Beck. Kolloidales Silber stelle ich auch selber her. Mit kolloidalem Silber habe ich meinen Fußpilz wegbekommen nachdem ich jahrelang erfolglos rumtherapiert habe (ua. böse Hautärzte;-). Denke mal das kolloidales Silber in etwas so gefährlich ist wie das Vogelgrippe Virus ;-) Es wäre eine (zu) billige Alternative zu Antibiotika und daher wirtschaftlich gesehen unbrauchbar. Zu den zappern kann ich nicht viel sagen, da ich beide noch nicht ausführlich getestet habe. Nach dem Kauf des Blutzappers bin ich allerdings etwas mißtrauisch geworden da auf einigen Seiten und ua. bei einem Protokoll einer Vorlesung Dr.Becks darauf hingewiesen wurde (auch von ihm persönlich) daß man während der Anwendungsdauer auf Genußgifte und vor allem auf Knoblauch(!) verzichten soll. Vor allem der Verzehr von Knoblauch während einer Blutelektrifizierung könne zu einer temporären(?) Desynchronisation der Gehirnhälften führen. Angeblich konnte er das nachweisen. Here comes the link http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2390.php
Hallo Chris, Du schriebst, dass Du den Blutzapper von Dr Beck gekauft hast, resp. hast. Kannst Du mir sagen, von wo Du den hast, oder wo die Baupläne zu erhalten sind? Ich danke Dir Schüüsss Ueli
Es gibt alleine auf e-bay eine größere Auswahl. Wenn Du über google.de nach "Dr.Beck" in Verbindung mit "Blutzapper", "Baupläne", "bezug" suchst, sollten keine Fragen offen bleiben. Nach Bauplänen habe ich nicht gesucht, daher kann ich auch keine spezielle Seite nennen.