der nationale krisenstab verbietet den einsatz des kuckucks! Dipl.-Phys. Helmut Gobsch Max-Reger-Str. 15 D - 06110 Halle(Saale) Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559
Das gefährliche Vogelgrippevirus befällt nun auch Windows-Systeme! Der
befallene Rechner fängt an zu pfeifen und zu gackern, läßt dann die Flügel
hängen und reagiert gar nicht mehr.
Vorsicht beim Berühren der Tastatur: nur noch mit TÜV-zertifizierten
Handschuhen erlaubt! Mundschutz ist für alle Headsets nun Pflicht.
Die Festplatte wird weich, und CD-Brenner fangen an zu brennen. Das Einstecken von USB- und anderen Sticks ist lebensgefährlich! Einziger Schutz bietet ein Patch von Microsoft, das für nur 66,6 $ ab sofort zum Download bereitsteht. Normale Virenschutzprogramme können das Geflügelvirus nicht erkennen.
Ich übrigens auch nicht.
Euer Prof.Dr.Dr.vir.hum.caus.
P.S: das Bundesgesundheizamt empfiehlt dringend, sich von allen verfügbaren Medikamenten mindestens 10 Packungen als Vorrat zu besorgen. Das hilft zwar auch nix, bringt aber gute Aktienkurse für die Pharmas. Und wenn alle, die so doof sind, das Zeug zu fressen, an Leber- oder Nierenversagen eingegangen sind, dann steigt zumindest statistisch der IQ in Deutschland. Wenigstens etwas. Es lebe die globale und demokratische Wissenschaft! Dipl.-Phys. Helmut Gobsch Max-Reger-Str. 15 D - 06110 Halle(Saale) Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559
herzlichen Dank für Ihre Beiträge! Sie sind lustig und gleichzeitig aber auch tiefsinnig. Weiter so! Ihre Webseite habe ich mir auch angesehen. Gibt es eigentlich die Partei für Naturschutz und Natürliche Gesundheit? Schönes Lied über Elektrosmog durch Handyverkehr! http://www.waidler.de/download/funkenflug.mp3
Ente ist nicht gleich Ente Ibbenbüren (dpa) - Einem vermeintlichen Vogelgrippe-Alarm ist die Autobahnpolizei Münster aufgesessen. Mit den Worten «Da liegt eine Ente auf dem Seitenstreifen!» habe ein Anrufer die Beamten alarmiert, teilte die Behörde mit. Der Polizei schwante Böses: Die Beamten sahen sich schon in Schutzanzügen einen seuchen-infizierten Vogel bergen. Als sie die Stelle nahe Ibbenbüren erreichten, löste sich der Stress: Sie fanden einen liegen gebliebenen Citroën, auch Ente genannt.
Jetzt hab ich was beizutragen: Schutzmassnahmen Vogelgrippe - Weitere Vorsichtsmassnahmen drängen sich auf. Ab sofort und bis auf weiteres ist in jeder Geschäftskorrespondenz auf die Benutzung von "Gänsefüsschen" zu verzichten. Falls eine E-Mail eintrifft, in der Gänsefüsschen vorhanden sind, ist die Benutzung der Tastatur nur noch mit Gummihandschuhen gestattet. Die Gänsefüsschen sind weg zu löschen und anschliessend die Delete-Taste besonders gründlich mit Alkohol zu reinigen. Für euren persönlichen Schutz empfehlen wir besondere Vorsicht in Umgang mit Zeitungsenten, Hühneraugen, Wasserhähnen etc. Ihr Bundesamt für Gesundheit
Die Natur kann letztlich ohne den Menschen leben, aber der Mensch nicht ohne die Natur.